31.08. & 01.09. – Verhandlungstraining mit Jörg Schneider

|

31.08. & 01.09. – Verhandlungstraining mit Jörg Schneider

Fr, 31.08.2018 - Sa, 01.09.2018, 10:00 - 17:00
Interim Profis GmbH,
Dieselstr. 2
40721 Hilden

Freie Plätze: 7

Lade Karte ...

 

0
Download event iCal

 

Wir freuen uns, am 31. August und am 1. September erstmals ein zweitägiges Verhandlungstraining unter der Leitung von Jörg Schneider anbieten zu dürfen.

Jörg Schneider weiß, dass Kommunikation und Verhandlungsführung eine Kunst sind und nur durch kontinuierliche Übung gefestigt und perfektioniert werden können. Mit seiner speziellen „5-Schritte-Methode“ gibt es den Teilnehmern des Seminars eine Basis für erfolgreiche Verhandlungen mit auf den Weg.
Dabei setzt er auf einen Mix aus ultra-kurzen Theorie-Inputs, Diskussion im Plenum und Verhandlungen an realen Praxis-Beispielen.

Schneider ist seit 2001 selbständig als Autor, Trainer & Coach tätig. Er unterstützt Menschen dabei, noch effektiver zu kommunizieren. Besonders, wenn es um professionelle Gespräche, das Lösen von Konflikten und Verhandlungen geht.

ZIELGRUPPE:

– Alle Interessierten
– Sonderpreis für unsere Interim Manager: 499 € zzgl. MwSt, inklusive Verpflegung

AGENDA:

genaue Details werden noch bekanntgegeben.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *