Deutschlands Event Nr. 1 der Interim-Management-Branche bricht alle Rekorde

Interim Profis als assoziierter Partner des DDIM bereits im vierten Jahr mittendrin anstatt „nur" dabei.

Interim Profis als assoziierter Partner des DDIM bereits im vierten Jahr mittendrin anstatt „nur" dabei.

Auch in diesem Jahr lud die DDIM das Who's who der Branche zum Kongress und verweilte zu diesem Zwecke erneut im wunderbaren Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf. Die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. zeigte sich dabei, wie immer, von ihrer erfolgreichsten Seite und stellte am 8. und 9. November 2019 erneut einen Besucherrekord von über 400 Teilnehmenden auf.

 

DDIM Kongress Dreh- und Angelpunkt der Branche

Aus allen Teilen des Landes strömten Interim Manager, Provider und Unternehmer an unsere Homebase Düsseldorf, um sich über die brennenden Themen der Szene zu informieren und auszutauschen.

Unter dem diesjährigen Titel „Künstliche Intelligenz versus menschliche Erfahrung", wurden auf Hochtouren neue Kontakte geknüpft und bereits bestehende Beziehungen vertieft.

14 Vortrags- und Workshopsessions, gaben den Gästen die Gelegenheit sich auf den neuesten Informationsstand der Interim-Management-Branche zu bringen und auch persönlich weiterzuentwickeln. Abgerundet wurde das Programm vom Interim-Management-Marktplatz, auf dem sich insgesamt 30 Aussteller, ebenfalls ein neuer Rekord, den Teilnehmenden präsentierten, um ihnen Rede und Antwort zu stehen.

 

Interim Profis inzwischen fester Bestandteil der Erfolgsgeschichte

Die Interim Profis, die mit einem 5-köpfigen Team vor Ort vertreten waren, freuen sich, als inzwischen fester Bestandteil dieser Erfolgsgeschichte zu gelten. Bereits im vierten Jahr ergriffen sie die Möglichkeit, dass Rahmenprogramm aktiv sowie interaktiv mitzugestalten.

 

RAU Interim und Interim Profis “Power Networking Elevator Pitch” wiederholt ausgebucht

Aufgrund wiederholt großer Nachfrage lud Geschäftsführerin der Interim Profis Annette Elias gemeinsam mit Kooperationspartner Thomas Schulz, Geschäftsführer von RAU Interim, auch in diesem Jahr zum Power Networking Elevator Pitch Format.

Es war erneut großartig zu erleben, wie anfänglich, die noch etwas angespannte Führungspersönlichkeiten, im Laufe des Workshops ihr Potential mehr und mehr entfalteten. Manager, die nach Selbstauskunft „das Socializing" nicht allzu sehr mögen und/oder üben wollten, konnten sich kaum von ihren neu geknüpften Kontakten trennen und Manager, die "eigentlich" nicht genügend Zeit hatten dem gesamten Workshop beizuwohnen überzogen diesen, um Neukontakte zu vertiefen.

Besonders schön war es auch, die großen Fortschritte zu verfolgen, die einige Workshop-Wiederholungstäter bereits erreichen konnten. Wer weiß, vielleicht sind Sie es im nächsten Jahr, der am meisten überzeugt.

Power Networking Elevator Pitch Format

Vorfreude ist die schönste Freude

Für das Team der Interim Profis gilt: Nach dem DDIM Kongress ist vor dem DDIM Kongress, denn schon jetzt freut man sich firmenintern auf das nächste Jahr, wenn der DDIM erneut ihre Pforten öffnet, um eine der schönsten und wichtigsten Veranstaltungen des Jahres auszurichten.

Die Interim Profis sagen Danke!

An dieser Stelle einmal mehr herzlichen Dank an die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. sowie allen Teilnehmenden, Mitbewerbern und natürlich auch Teamkollegen und Teamkolleginnen, die maßgeblich mitgeholfen haben, auch das diesjährige Event zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

Sie möchten exklusive Unternehmenseinblicke gewinnen, ihr Netzwerk qualitativ erweitern und wertvolle praxiserprobte Tipps und Impulse unserer Experten erhalten? Dann folgen Sie uns in unseren Sozialen Netzwerken – lassen Sie sich überraschen!