Präsenz & Networking auf bekanntem Terrain - Interim Profis zum zweiten mal auf der Zukunft Personal Süd

Bereits zum zweiten Mal waren wir Interim Profis in diesem Jahr als Aussteller auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart vertreten – und es war ein voller Erfolg!

Neben lebendigen Gesprächen am Stand und interessanten Netzwerkmöglichkeiten beim Aussteller-Abend gab es für unser Messe-Team die Chance, über die zwei Tage viele wertvolle Kontakte zu knüpfen. Mit unserem Stand in der Start-Up-Area konnten wir uns mitten im Geschehen platzieren und durch unsere Notfall-Manager-Outfits wieder einige Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

 

„SHAPING DYNAMIC ORGANISATIONS“ – TRANSFORMATIONSPROZESSE IM FOKUS

Am 09. und 10. April 2019 fand die Fachmesse für Personalmanagement bereits zum 20. Mal unter dem Leitthema „Shaping Dynamic Organisations" auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Über 5.000 Besucher reisten in diesem Jahr in den Süden Deutschlands, um sich bei den 320 Ausstellern über unterstützende Tools und Dienstleistungen aus dem Personalbereich zu informieren.

GROSSE FREUDE ÜBER REGES INTERESSE AM INTERIM PROFIS STAND

Am Messestand G50.26 erfuhren HR-Entscheider und Interessierte, wie die Interim Profis als Provider auf Augenhöhe Unternehmen im Notfall mit erfahrenen Führungskräften unterstützen. Außerdem gab es natürlich wie immer für alle Besucher ein kleines „Notfall"-Geschenk – unsere praktischen Begleiter für unterwegs.
Neben vielen spannenden Gesprächen konnten die HR-Entscheider, die in Stuttgart den Messestand der Interim Profis besuchten, auch an einer Verlosung teilnehmen, bei der attraktive Preise zu gewinnen waren. Die ersten beiden Preise: Einzel-Coachings zur effektiven Nutzung der wichtigsten Business- und Personal-Netzwerke Facebook und Xing. Weitere Gewinne waren Persönlichkeitsanalysen mit dem Konzept des MBTI, Online-Kompetenz-Analysen sowie aktuelle Fachbücher zu HR-Themen.
Wir freuen uns, dass wir einigen unserer Gewinner bereits eine Freude machen konnten. In den nächsten Tagen folgt die Bekanntgabe aller Gewinner – Sie dürfen gespannt bleiben, ob wir uns bei Ihnen melden.

Rückblickend war auch der diesjährige Messebesuch voller inspirierender und interessanter Gespräche. Wir freuen uns auf die Projekte und die Kooperationen, die sich durch die gewonnenen Kontakte ergeben.
Und natürlich auf nächstes Jahr!