Headhunter of the Year - Interim Manager vergeben 6 Sterne an die Interim Profis

In drei Kategorien verleiht eine Jury, der das Headhunter-Netzwerk Experteer, die Fachzeitschrift Personalwirtschaft und andere Branchenexperten angehören, den Headhunter of the Year -Award.

Headhunter of the Year

Im Headhunter of the Year Ranking 2017 sind wir als einziger Vermittler von Interim Managern in der Kategorie Candidate Experience unter den Top 10

In einer weiteren Kategorie – der Candidate Experience – beurteilen die Kandidaten selbst die teilnehmenden Personalvermittler nach fünf Kriterien. Sie bewerten beispielsweise, inwieweit die Positionen hinsichtlich Branche und Funktion passgenau beschrieben werden. Weitere Fragen betreffen die Beratungsleistungen, das Know-how und die Professionalität der Vermittler.

Erstmalig haben wir Interim Profis beim Headhunter of the Year -Award in der Kategorie „Candidate Experience" teilgenommen und direkt das Qualitätssiegel mit sechs Sternen erhalten. Insgesamt erreichten wir bei der Abstimmung einen hervorragenden 7. Platz unter allen deutschen Personalvermittlern, denn diese Kategorie umfasste alle Headhunter, Personalberater und Personalvermittler im Land. Unter den Top 10 sind wir sogar der einzige Interim Provider. Mit dem siebten Platz im Gesamtranking sind wir der bestplatzierte Teilnehmer, der ausschließlich Interim Manager vermittelt. Darüber freuen wir uns ganz besonders.Die Platzierung wurde über die Online-Plattform des Headhunter Awards ermittelt, an der alle Personalberatungen in Deutschland teilnehmen können. Insgesamt bewerteten dieses Jahr über 2.500 Kandidaten die Erfahrungen mit ihren Personalvermittlern.

Unsere Werte wurden belohnt

Wir setzen auf einen limitierten Pool an Kandidaten, mit denen wir eng zusammenarbeiten und die wir auch weiterbilden. Mit dieser Positionierung ernten wir zwar häufig Kopfschütteln, aber uns ist eine faire und wertschätzende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sehr wichtig. Uns hat der Preis um so mehr gefreut, als dass aufgrund unserer Pool-Limitierung gar nicht so viele Kandidaten abstimmen konnten wie für Vermittler mit einem „Masse-statt-Klasse"-Pool. Doch die Auszeichnung bestätigt uns nun, dass unsere Entscheidung richtig ist und die Interim Manager sie ganz besonders zu schätzen wissen. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei unseren Interim Managern, die mit ihrer Teilnahme und Bewertung unsere Bemühungen so hervorragend honoriert haben.

In der modernen Arbeitswelt werden sowohl exzellente Manager benötigt, die ein Unternehmen langfristig weiterentwickeln, als auch externe Experten auf Zeit. Diese bringen ihre Erfahrungen aus anderen Branchen ein und sind auch in Krisensituationen im Team anerkannt, da sie nicht auf eine Karriere im Unternehmen spekulieren. Ich bin daher überzeugt, dass Interim Manager in den Unternehmen eine immer wichtigere Rolle übernehmen werden.

Hier geht es zum Ranking der TOP 30

Gerne helfen wir auch Ihnen bei der Suche nach dem passende Interim Managern für Ihre Projekte. Und sollten ihnen jetzt schon eines einfallen, können Sie uns ganz einfach kontaktieren.

Hier geht es zum Kontakformular